Workshops

Kannst du das „Aussen“ ändern?

Ich bin der Meinung, dass Menschen in dieses Leben und auf die Welt gekommen sind, um Erfahrungen zu machen, Erkenntnisse zu gewinnen und daran zu wachsen. Oftmals blockieren oder sabotieren wir uns aber selbst, da wir alte Verletzungen, Glaubenssätze und Muster in uns tragen. Vieles was wir heute im Aussen wahrnehmen, ist der Spiegel unserer innerer „Wahrheit“ und um uns zu ent-wickeln, sollten wir ins „Innen“ schauen, dann verändert sich auch auf wundersame Weise das Aussen. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Hier also einige Online Workshops. Viel Spass und nützliche Erkenntnisse wünsche ich Dir!


Workshop, Infos und Meditation zur Heilung des Inneren Kindes. Verstehe, was Dein inneres Kind ist, treffe und heile es (Dich)!

Erkenne und löse Deine Negativen Glaubenssätze! Das ist nicht schwer mit diesem Workshop:

Entfalte Deine ganze Dankbarkeit für Dich und Dein Leben!

Witziger Workshop wie Du Dich selbst wahrnimmst

Hier gibt’s ein paar sehr entspannende und kostenlose Meditationen:

Seit mehreren Monaten machen wir 2x wöchentlich zoom Workshops unter der Leitung von Markus Rüegg von gemeinschaften.ch

Hier kannst du mal reinschauen. Es geht vor allem und eben darum, unsere inneren Gefängnisse zu erkennen und loszulassen sowie um kreatives Denken und gemeinsames Wachstum.

Du kannst auch mal live dabei in der Gemeinschaft Wieshof in Treuchtlingen Deutschland. Das ist wirklich immer sehr schön.

Wenn Dich das interessiert und Du auch bei der Gestaltung der „Neuen Erde“ mitmachen möchtest, dann melde dich doch einfach bei Markus Rüegg: mr@kmuplus.ch