Unterstützung

Geht’s in Deinem Leben oftmals nicht in die Richtung die Du dir eigentlich wünschst? Hast Du manchmal den Eindruck, Dein Leben fühlt sich wie ein Kampf an? Verspürst Du alten Schmerz und Traumata, die Dich immer wieder zurückwerfen oder hast Du keine Klarheit für Deine Visionen? Spürst Du, dass da eigentlich noch viel mehr geht und möchtest Du den Zugang dazu haben?

Zusammen klären und stärken wir Dein morphogenetisches Feld, lösen Blockaden, Ängste, Traumatas und Schmerz, bereinigen Deine Timeline, verbinden Dich wieder mit Deinem tiefen, inneren Kern und pflanzen neue Samen, so dass Du in sanfter, innerer Ruhe, frisch, gestärkt und viel Ur-Vertrauen zurück auf Deinem Weg bist.

Ich habe viele Werkzeuge in meinem Rucksack, die Dich auf Deinem Seelenweg unterstützen können, damit sich Dein Leben wieder leichter und mehr im Gleichklang anfühlt und all meine Behandlungen sind spezifisch auf Deine Bedürfnisse abgestimmt und frei von Religion.

Unteranderem bin ich Dipl. Hypnose- und Rückführungstherapeutin, Dipl. systemischer Coach und Dipl. Yogalehrerin. Ausserdem arbeite ich seit 2016 mit dem Feld als Energie-Heilerin und der Akash und unterstütze Menschen auf diesen Gebieten seit 2014.

Preise: 1 persönliche Sitzung von max. 2 Std. 225.- oder 3 Sitzungen für 600.-

Fernbehandlungen sind auch für ein Re-balancing des Feldes und die Akasha Chronik möglich. Bitte frage mich einfach.

Sitzungen finden in Winterthur nach Absprache statt.

Kontakt: info@imagine-change.ch oder Whatsapp/Telegramm: 078 408 6199

Hier geht’s zu meinem Youtube Channel mit vielen Workshops, Meditationen und informativen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCrrd_daRQpunJmzSMe3I6sg