Universelle Naturgesetze

Hier beginnt eine Serie von 10 Videos zum Thema der universellen Naturgesetze nach Mark Passio. So alle 2 Wochen lade ich wieder ein Neues hoch, schau also ab und zu wieder vorbei, wenn Dich das Thema interessiert. Danke!

1 Was ist Wahrheit?

2 Die grösste Lüge!

Heute schaue ich mit dir die grösste Lüge überhaupt an, die den Menschen erzählt wurde und immer noch erzählt wird! Nebenbei, ich sage im Video selbst 2x glauben und ich denke hahaha, so tief sitzt diese Lüge in uns 😉

3 Die ultimativen Fragen

Heute schaue ich mit Dir die ultimativen Fragen an…Was für Fragen beschäftigen die Menschen seit jeher? Und was ist die Antwort darauf?

4 Wo und wie finde ich Antworten?

Wo und wie können wir überhaupt Antworten finden und weshalb werden wir davon abgehalten?

5 Was ist Bewusstsein?

Ja, was ist eigentlich Bewusstsein und wie erlangen wir es? Wozu dient es und warum ist es gerade heute unglaublich wichtig, dass immer mehr und mehr Menschen in ihr Bewusstsein kommen.

6 Yin und Yang Energien

Was bedeuten diese Energien? Wofür stehen sie und was passiert, wenn sie aus dem Gleichgewicht geraten und wieso es gerade heute so wichtig ist, die universellen Naturgesetze zu verstehen und anzuwenden!

7 Die dreifaltige Natur des Bewusstseins

Was kommt zuerst? Gedanke, Gefühl? Und was kommt danach? Wie oft verrätst du dich selbst pro Tag und was hat das für Konsequenzen in deinem Leben? Was ist Dreifaltigkeit?

8 Das dreifaltige Gehirn

Was ist ein Reptiliengehirn, das limbische System oder der Neokortex? Was haben diese 3 Gehirne für Eigenschaften und wozu dienen sie den Menschen? Was bedeutet es, wenn diese 3 Gehirne nicht im Gleichgewicht sind und in welchen lebst du eigentlich mehrheitlich? Was haben diese 3 Gehirne und ihr Zusammenspiel oder eben Ungleichgewicht für Auswirkungen auf die Menschheit und unsere Evolution?

9 Die zwei Grundpolaritäten

Was sind die 2 Grundpolaritäten in unserem Leben und was bewirken sie? Was hat das mit der heutigen Situation zu tun und weshalb ist es so wichtig, dass wir diese Naturgesetze verstehen und respektieren?

10 Unser Leitsystem

Hier endlich mein letztes Video in dieser Serie der Universellen Naturgesetze! Was machen wir denn jetzt? Wie wenden wir das alles an? Wie sollten wir diese Gesetze in unser tägliches Leben integrieren? Schaue dir hier die wirklich einfach Lösung an die auch DU in dein Leben nehmen kannst. Herzlichen Dank fürs zuschauen und bis bald, Sanyala

Ein absolut sehenswertes Video auf Deutsch von Mark Passio. Kurz und knackig, geballtes Wissen!