Europa – Die letzte Schlacht

Januar 2022

Das ist das monströseste, was ich jemals gesehen habe! Es ist so monströs allen Menschen, dem Leben, der Vernunft, Wahrheit und der Liebe gegenüber, dass es sehr, sehr schmerzhaft ist anzuschauen und vor allem dabei zu verstehen, wie sehr wir angelogen, manipuliert, betrogen und bei Bedarf einfach abgeschlachtet werden. Mache dir bitte selbst ein Bild, aber ACHTUNG, dies ist keine Doku für schwache Nerven und lässt das Blut in den Adern gefrieren. Allerdings ist es gerade in der heutigen Zeit so wichtig, dies zu wissen und zu verstehen.

Es liegt mir absolut fern, irgendwelches gewalttätiges, politisches oder rassistisches Gedankengut zu verbreiten, ich bin ein sehr friedliebender Mensch, aber hier geht es um unsere Geschichte und darum, was wirklich passiert ist und wie dies mit allen Mitteln von uns ferngehalten wird um uns weiterhin skrupellos auszubeuten, zu manipulieren etc.. Hier geht es um Wahrheit und Gerechtigkeit für ALLE Menschen und all die Millionen, die durch diese abscheulichen, absolut menschenverachtenden Manipulationen und Taten auf abartigste Art und Weise psychisch und physisch verletzt und geschlachtet wurden.

Dies zu publizieren ist mein Beitrag, diese unzähligen Opfer (Mensch und Tier) zu ehren in dem die Wahrheit ans Licht gebracht wird! Ausserdem ist es höchstwahrscheinlich lebenswichtig für uns alle, heute diese Dinge zu verstehen!

Diese Doku zeigt ohne Zweifel auf, was passiert, wenn Menschen ohne Moral und Ethik leben und re-gier-en. Dies führt immer zu Chaos, Krieg, Verbrechen, Raub, Mord etc. Wir müssen die Geschichte NICHT wiederholen. Wir können alle wählen, ob wir ethisch und moralisch in Liebe, Respekt und Frieden leben möchten.

Mit deutschen Untertitel

Teil 4/2 kann ich nicht einbetten: https://www.bitchute.com/video/4sQuGu9JrVZ6/