Unerhört! Die Krise!

Diesen Schweizer Dokumentarfilm kann ich empfehlen. Es darf NIE falsch sein, zu hinterfragen, sich Gedanken zu machen und eine eigene Meinung zu bilden! Wir dürfen nicht akzeptieren, dass Menschen und Dinge kriminalisiert werden, die völlig normal sind, wie frei atmen, sich frei bewegen, eine eigene Meinung haben und diese auch mitteilen und verbreiten etc.: https://vimeo.com/471959768


Der grösste Putsch gegen die Menschheit!

Was könntest Du jetzt tun?
Lade Dir hier kostenlos (inzwischen sind es um die 100 geworden) praktische Lösungen, Anregungen und Ideen herunter: V11 vom 15.Mai 2021

Das ist das absolute MUST SEE. Leider nur in Englisch, aber wirklich ein sehr schmerzhafter Augenöffner für alle, die sich testen oder gentechnisch verändern (impfen) lassen wollen und wo es mit der Menschheit hingehen soll! Das sind keine Verschwörungen, sondern hard facts!

https://odysee.com/@spacebusters:c9/Once-were-the-Living:7


Industrielle, private Firmen und sogenannte Philanthropen planen diesen Putsch gegen die Menschheit und wollen Gott das Heft zur Hand heraus nehmen mit Transhumanismus und totaler Kontrolle.
Das Video von Ernst Wolff gibt dir viele, meiner Meinung nach gute Informationen und auch Lösungen zum kommenden Finanzcrash.
Du denkst, du gehörst zu den Guten wenn Du keine Maske trägst? Nein, gehörst Du nicht, denn es geht viel weiter als das! Gib diesem Video eine Chance, DEIN Denken zu erweitern! (Sogar wordpress zensiert schon. Ich konnte den Link nicht einbetten…einfach auf’s Bild klicken)
Diese Serie von Videos des Kulturstudios kann ich Dir einfach nur empfehlen. Sie zeigen uns sehr wichtige Punkte auf, worüber wir spätestens jetzt nachdenken sollten!
Politischer Aktivismus und was es bringt: