Angebote

Deine eigene Wahrheit erkennen und integrieren

Erkenne die Essenz Deines Seins
  • Verspürst Du immer wieder unsichtbare Barrieren oder hindern und blockieren Dich Kräfte am „Vorwärts“ kommen? Verspürst Du dabei Ohnmacht, Hilflosigkeit, Wut, Trauer etc.?
  • Hast Du manchmal den Eindruck, Du seist nicht mehr verbunden und fühlst Dich wie fehl am Platz in Deinem Leben?
  • Geht Dein Leben z.T. einfach nicht in die Richtung die Du Dir eigentlich schon lange erträumt hast und wo Du tief im Inneren spürst, dass das DER Weg wäre?
  • Hast Du auf Deinem Weg schon viel Energie und Kraft verbraucht und denkst manchmal, dass Du es gar nicht mehr schaffst?
  • Zeigen sich bei Dir immer wieder dieselben Verhaltensmuster und Blockaden und Du weisst nicht, wie Du diese lösen kannst?

Was ist Wahrheit und Wirklichkeit? Das was DU erlebst und erfährst. Die Verletzungen und Erfahrungen, Gefühle und Gedanken die Du trägst.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass ein verirrtes und verwirrtes, inneres Kind sowie viele andere Kräfte und Energien uns oftmals Jahrelang und gnadenlos blockieren und uns daran hindern, unseren Weg zu erkennen und zu gehen. Sie halten uns in Schmerz, Bitterkeit, Trauer etc. und bringen uns oftmals immer und immer wieder dieselben Situationen. Doch wir können einfach nicht loslassen und schlittern und kämpfen immer weiter, ohne uns wirklich „wehren“ zu können. Dabei erleiden wir noch mehr Schmerz und erfahren vielleicht Hilflosigkeit, Ohnmacht und Verzweiflung und verlieren immer mehr und mehr (Ur)Vertrauen, (Ur)Kraft und (Selbst)Liebe.

Verbinde Dich mit Deinem Inneren Kind, Deinem Höheren Selbst, damit Du Deine Verletzungen und inneren Gefängnisse auflösen kannst, Deine Gaben und Deinen Lebenssinn entfalten und die Tiefe Deines Seins erkennen und wahrhaftig erleben kannst. Dies wird nicht nur Dein Leben verändern, sondern auch dies der Menschen, die Nahe bei Dir sind. Wir bringen Deinen Seelen-Kristall Facette um Facette wieder zum leuchten.

Innere Kind, Frau, Spiegel, Wald, Verloren, Ray

Ich biete Dir Einzelsitzungen an, wo wir gezielt, zusammen auf Deine Themen und Ziele hin arbeiten. Sowohl energetisch, systemisch, seelisch, mental und körperlich, mit vielen praktischen Werkzeugen, die Du direkt in Dein 3D Leben mitnehmen und integrieren kannst.

Du hast vielleicht viele Jahre damit verbracht, Muster, Strategien und Verletzungen Aufrecht zu entwickeln und Aufrecht zu erhalten und die können nicht in einer Stunde gelöst werden. Daher arbeite ich nur noch auf Mandatsbasis von mindestens 3 Monaten mit einer Privatsitzung zu je ca. 1.5 Std. jede Woche im ersten Monat alle 2 Wochen im zweiten und dritten Monat.

Diese Sitzungen können draussen in der Natur im Kanton Zürich oder per Skype, zoom, Whatsapp oder Telegramm stattfinden.

Faire Preisgestaltung mit Einkommens-Staffelung für ein 3-Monatiges Mandat:

Mit einem Einkommen über 8000.- : 2500.-

Mit einem Einkommen über 6500.- : 2000.-

Mit einem Einkommen über 5000.- : 1500.-

Mit einem Einkommen über 4000.- : 1000.-

Mit einem Einkommen unter 3000.- : Ich wäre manchmal sehr froh, wenn ich Hilfe im Garten und Haushalt hätte. Da könnten wir uns auf X-Stunden Mitarbeit deinerseits einigen, je nachdem, was es zu tun gibt.

Teilzahlungen und Preise für Zweitmandate bitte anfragen.

Es geht im Leben nicht immer nur um’s Geld. Solche 3-monatige Mandate kosten bei anderen locker zwischen 5-und 10 000.- . Ich habe das früher auch verlangt, war aber nie glücklich damit. Heute habe ich humanere Preise, arbeite dafür nur noch mit hochmotivierten Menschen, die in ihre Verantwortung gehen und wirklich etwas verändern und bewirken möchten. Nicht nur für sich, sondern für das Ganze.

Für mehr Informationen, ein kostenloses Vorgespräch oder Fragen kontaktiere mich bitte: info@imagine-change.ch


Akasha Chronik Lesung. Dazu klicke bitte hier


Neue, kostenlose Projekte:

Hiermit möchte ich eine Gruppe von Menschen einberufen, die der Heilung, dem Wohlwollen und Liebe der Welt, den Menschen und dem Ganzen zugetan sind.

Ich habe genug von C19 und will endlich etwas positives und unterstützendes tun für mich (denn ich spüre, dass das Ganze langsam ganz schön belastet), aber natürlich auch für Andere und das Ganze! 
Daher jeden Montag Abend, eine halbe Stunde uns selbst, die Anderen und das Quantenfeld mit Kraft, stärkenden, reinigenden und ganzheitlichen Visionen des Friedens, der Liebe und des Wohlwollens nähren. Man kann sowohl als Teilnehmer oder aber auch als Coach, Therapeut, Schamane etc. mitmachen, solange man ein Werkzeug hat, welches dem Ziel nützt und entspricht (keine Vorträge oder lange Reden….aber Mediationen, Klänge, energetische Übungen, Gesang, körperliche Übungen etc. etc.) Montag leite ich an, aber ab dem 30.11. könnte gerne jemand anders die halbe Stunde nutzen und ich wäre dann einfach Teilnehmer 😉  Was genau entsteht, kann ich noch nicht sagen. Wir werden sehen, aber es wird auf jeden fall intuitiv, heilend und beruhigend. 

Beginn: Jeden Montag ab 23.11.2020 um 20h auf zoom: https://us04web.zoom.us/j/2309898477

Hier mein Aufruf in Form eines Videos inkl. Probe ab ca. Min. 10, wie es sein könnte.

———————–****———————-

Und neuestens, seit 8. Dez. führen wir jeden Dienstag Abend um 20h kostenlose Kurzworkshops durch. Sabine ist Heilpraktikerin und ich Therapeutin und Energieheilerin. Wir bieten das an, weil wir glauben, dass es wichtiger denn je ist, ganz bei sich zu sein und seine Kräfte zu erkennen.

Die Themen werden sein:

  1. Wo und weshalb fliesst Dir Lebensenergie ab?
  2. Finde deinen eigenen, inneren Kern, Deine Essenz
  3. Wer oder was ist Gott denn überhaupt? Erkenne die In- und umfliessende Lebensenergie
  4. Welche Schuld/Scham trägst Du mit dir herum und woher kommen diese?
  5. Welche Glaubenssätze und Muster möchtest du noch ablegen?
  6. Was hast du noch für grosse Ängste die dich abhalten und behindern?
  7. Logosynthese – Löse Energien aus traumatischen Situationen auf und hole die, die wirklich zu dir gehören Dir zurück
  8. Kennst Du dein inneres Kind? Welche Verletzungen trägt es noch und wie kommunizierst du mit ihm?
  9. Inneres Aufstellen – Stelle deine Familie etc. innerlich auf! Wir zeigen Dir wie.
  10. Quantenheilung

Beginn: Jeden Dienstag ab 08.12.2020 um 20h auf zoom: https://us04web.zoom.us/j/2309898477

Mach einfach mit, wir freuen uns auf Dich!